Online-Event zur GWÖ an der IHK Lippe zu Detmold

18.01.2021 | GWÖ-Infos

Am kommenden Dienstag (26.1.2021 ab 15 Uhr) findet ein Online-Treffen des Arbeitskreises CSR und Verantwortungspartner der IHK Lippe zu Detmold statt. Thematisch geht es um nachhaltige Organisations-Entwicklung mithilfe der Gemeinwohl-Bilanz.

Hierzu gibt Stiftungs-Referent Christian Einsiedel einen Überblick über Hintergründe, Anwendungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen mit diesem sozial-ökologischen Bilanzwerkzeug. Der Austausch zum Thema Gemeinwohl-Ökonomie und darüber hinaus gehört natürlich auch dazu.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Geschäftsführer*innen und CSR-Verantwortliche von Unternehmen im Kreis Lippt. Die Teilnahme ist kostenlos (nach der Online-Anmeldung werden die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet).

Melden Sie sich gerne hier an:
detmold.ihk.de/system/vstdetails/4196978?id=354913&terminId=611990

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bedanken uns für die Einladung bei Christina Flöter, die den IHK-Arbeitskreis koordiniert!

Aktuelles aus der Stiftung