Abschluss-Event: Gemeinwohl-Region Kreis Höxter
Am 27. April 2021 veranstalten wir ab 16:00 bis ca. 20:00 Uhr ein Online-Event zum Abschluss des LEADER-Projekts Gemeinwohl-Region Kreis Höxter. Bitte melden Sie sich im Formular unten kostenfrei an! In den vergangenen gut zwei Jahren haben wir im Kreis Höxter Kommunen, Unternehmen, Bildungs- und Finanzpartner sowie Bürgerinnen und Bürger mit den Ideen der Gemeinwohl-Ökonomie vertraut gemacht. Zeit, Bilanz zu ziehen: Wir reflektieren die Projektziele und bereiten Interviews mit Projektbeteiligten sowie mit GWÖ-Mitbegründer Christian Felber vor. Zusätzlich gibt es Info-Materialien zum Download. Wenn Sie dabei sein möchten: Markieren Sie sich den 27. April 2021 im Kalender und hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mailadresse, damit wir Sie rechtzeitig vorab über die Details informieren können! Herzlichen Dank - Ihr Team der Stiftung Gemeinwohl-Ökonomie NRW
(freiwillige Angabe)
(Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden, Details hier in der Datenschutzerklärung)